Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ralf Quenzer (Montag, 20. November 2017 10:26)

    Hallo Fanclub "red-white-gickel"
    Habe am Samstag den 18.11.17 bei der Ausfahrt "Regionen on Tour" euren Vorstand Michael Obermeier und den Carsten Wengert kennengelernt, sind echt super Typen haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden "gleiche Wellenlänge". Haben uns schon beim Mittagessen zusammen gefunden und über unser Fanclubs diskutiert. Natärlich haben wir dann auf der Heimfahrt mit Michael und Carsten den 3.0 Sieg gebührend gefeiert. Eure Homepage finde ich sehr gut gelungen. Und noch die besten Glückwünsche zu eurem heutigen "5 jährigem Fanclub" bestehen, macht weiter so.

    Viele Grüße
    Ralf Quenzer
    1. Vorstand
    Vom FC Bayern Fanclub Assamstadt e.V.

  • Geronimo (Samstag, 20. Mai 2017 22:20)

    Mega Geile Seite. Danke Thomas

  • Michael Benner (Freitag, 05. Mai 2017 20:53)

    Liebe Mitglieder,
    ich nutze die Gelegenheit und nehme hier im Gästebuch den ersten Eintrag vor. Endlich haben auch wir eine tolle Internetseite und dafür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unseren 1. Vorstand und an unser Mitglied Thomas Suske, welche beide jede Menge Zeit in dieses Projekt gesteckt haben!

Druckversion | Sitemap
© Red-White Gickel Aschaffenburg Strietwald e.V.